Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Sunday, March 16, 2008

Der Geschirrspüler ist kaputt.

Plötzlich ist er alt. Mir war gar nicht aufgefallen, wie lange ich ihn schon habe. Sieht schlimm aus, wenn ich reinschaue. Eine Rostlaube. Aber vielleicht ist das auch eine Wahrnehmungsstörung. Ich schaue ihn mir morgen wieder an. Nach dem Vorspülen ist er ausgegangen. Vielleicht ist es die Heizung.

Montag, neun Uhr. Vielleicht ist es auch die Steckdose, ein Wackelkontakt. Hab den Monteur wegen dem Geschirrspüautomaten, den Tischler wegen dem Überbau und den Hausverwalter wegen der Steckdose angerufen und mit Monteur und Tischler einen Termin vereinbart. Der Hausverwalter will den Elektriker wegen einem Termin anrufen.

Montag, 16 Uhr. Der Elektriker war da: Die Steckdose war verkohlt. Die Leitung ist durch Geschirrspüler und Wasserkocher gleichzeitig überlastet.

Am Dienstag ist die nächste Psychiatrie-Sitzung.

No comments: