Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Saturday, March 01, 2008

Hawk bedeutet Falke, lese ich grad. Hab immer an Johannes Rau bei The Spirit Of The Hawk denken müssen. Unangenehm war das. Ich finde meine Einträge bei der Saarbrücker Zeitung nicht mehr. Wahrscheinlich sind die Accounts so vernetzt, dass beim Löschen des Sol.de-Zugangs alle anderen mit gelöscht wurden. Ist ja auch weit weg. Nächstens frage ich noch Robert Christmann, wenn ich jemanden zum Tango-Tanzen suche, ob er nach Europa kommt. Zu Klettern wäre gut. Im Archiv ist grad ein Leisenring im Erziehungsurlaub. Zwei Buchstaben anders, schon ein ganz anderes Leben. Vorhin hagelte es so große Körner, dass ich Angst um die Scheiben hatte. Tim kommt nicht zum Essen, weil er das Betriebssystem umstellt. Die Sonne strahlt. Ich habe mit Blitzlicht immer so zusammen gekniffene Augen. Fast so stark zusammengekniffen sind sie, wenn ich aus dem Badfenster schaue. Ich bin durch das Dunkel schon so lichtempfindlich wie ein Maulwurf. Im Archiv war es auch dunkel. Ich kann das Blitzlicht nicht abschalten. Stattdessen schaltet sich ein Zoom-Automatismus ein.

No comments: