Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Monday, March 17, 2008

Fundstücke

biggi schrieb am 14.2. 2004 um 00:34:51 Uhr über

Verständnis
nein, Sie können hier nicht in teilzeit anfangen, sagte er, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich ihn nicht kenne. ein hässlicher mann, der sich zum chef hochgedient hatte. voller hass auf jeden, der ein kleines glück witterte. ein in den osten abkommandierter. das hässlichste gesicht, das der westen übrig hatte. ausgerechnet in meiner klinik. ausgerechnet da, wo ich bis zur rente bleiben wollte.


biggi schrieb am 14.2. 2004 um 00:37:55 Uhr über

Verständnis
woran ich bei albrecht denke? an durchwachte nächte. an angst vor dem nächsten tag. an sinnlose prüfungen und an permanente geltungssucht. an platzhirschgemache und an überwachung. vernetzt wie größenwahn.


Picts schrieb am 28.4. 2003 um 11:21:37 Uhr über

Verständnis
Ich habe Verständnis für alle. Es macht mir das Leben schwer

No comments: