Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Monday, May 12, 2008

1., 2., 3.

Nina hat keine Lust, in dem Raumfahrtzentrum Praktikum zu machen. Ich soll sie machen lassen, sagen Franzens Eltern. Hab einen "Straßenbahn-Gegenüber" bei ihnen getroffen. Die reagierte auf mein WirHabenUnsJaSchonOftGesehen mit Oh,IchWerdeBeobachtet.DasMachtMirAberKeineAngst - sie hat mich offensichtlich nicht gesehen. Komisch. Die steht fast täglich in der selben Bahn. Aber das ist es wahrscheinlich: Sie steigt nach mir ein. Hab Lust XXX XXXXX zu schreiben. Seitenweise. Ihr Mann schreibt ein Musical. Und Franzens Schwester scheint mitzumachen. Warum gibt es nur so wenige Menschen, auf die ich rückhaltlos zugehen kann? Ich würde gern wieder selbstvergessen begleiten. Franz überhöht Guy Chambers so. Ob es tatsächlich so schwer ist, an ihn heran zu kommen? Sonnenbaden mit Anus praeter ... Der heizt sich bestimmt auf. Ob es da eine Extra-Stoffhülle zum Sonnen gibt? Geschichten ... Das ist alles so weit weg. Chambers werde ich ebensowenig aufgefallen sein wie der Frau in der Straßenbahn und XXX XXXXX. Ich glaube, dieses DuStalkstMich ist nur ein Synonym für DuInteressierstMichNicht. Klebrig macht es nicht. In der Altenberger 36, in der das nächste Sanitätshaus ist, ist eine Eventmanagement-Agentur. Nina hat am Wochenende jemanden im Seidel-Park slacken sehen.

No comments: