Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Sunday, February 24, 2008

Ein Posting an Mutter, geschrieben noch unmittelbar, Stunden später schon irrsinnig. Sie liest hier sowieso nicht. Mein Spiegel ist von Fliegen zugeschissen. Im Frühling putze ich ihn, wenn er dann nicht schon blind geätzt ist. Nachher gehe ich zu Anne, mich für das Praktikum vorstellen. Viel an Studiotechnik werde ich dort nicht kennen lernen, sagt sie. Da ist niemand, der es zeigt. Bleibt Jokubeit. Ich muss das Medienzentrum anbaggern, um mich bei Coloradio zurecht zu finden. Ich bin schon wieder müde, kaum dass ich aufgestanden bin. Ob das der Kaffee ist? Paradox. Der Himmel ist blau. Mich mit dem Radio zu betäuben, um zu vergessen, dass ich Tim und Nina heute nicht sehe, macht müde. Ich habe gestern Verstehen Sie Spaß gesehen, obwohl ich das Sendungsprinzip hasse. Am abwegigsten war die Idee, Puttbus zu verlagern.

No comments: