Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Wednesday, February 06, 2008

Inventur

Ich hab nicht mal einen Überweisungsschein für Gabi Hart gekriegt, obwohl die TKK ihr Placet gegeben hatte. Zweimal hab ich Heidi Bräunigs Anrufbeantworter zugespammt und einmal deswegen eine Frau Dittrich bei ihr gesprochen. Dittrich. Naja. Irgendwann bin ich auch wieder locker, wenn ich den Namen höre. Eine Inventur wäre gut. Und die nicht nur beim Neurologen. Gabi Hart ist Anästhesistin. Grund genug, ihrer Denke zu vertrauen. Ich will kein organisches Substrat für die Parästhesie, ich will, dass die Parästhesie weg ist. Und wenn sie dafür akkupukntieren muss. Ob sie es nun Schwermetallausleitung oder sonstwie nennt, ist mir egal. Ich will wieder so sein wie vorher.

No comments: