Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Monday, February 04, 2008

Mango kauend

Enthält Risperdal überhaupt Schwermetalle? Ausgeschleust werden die angeblich durch Chelatbildner, welche Barriere die unlöslichen Komplexe auch immer passieren. Es liest sich eher wie Religion. Verdammt, warum kann ich nicht rückhaltlos glauben? Wolfgang Beer unkt gleich, dass da irgendwo peripher was einengendes wächst. beim Carpaltunnel beginnend. Eben ein Psychiater. Ich hasse es. Alles was Arzneimittelnebenwirkung sein könnte, mystifizieren die zum Lokalbefund, nur um nichts verändern zu müssen. Schwermetallausleitung, grübel. Um die elektrophysiologische Lokaldiagnostik scheine ich nicht drumrum zu kommen, egal wie systemisch ich denke. Auf der A45 hat es gekracht. Grad hatten die dort Reifen angesagt. So effektiv scheinen die Verkehrsmeldungen auf dem WDR2 eben doch nicht zu sein. 45 bin ich seit einer Woche. Schon fällt mir die A45 auf. Bei der Schwermetallausscheidung werden wie gesagt Chelatbildner infundiert, um alles gemeinsam auszuscheiden. Nahrung, Zahnfüllung, zum Teil im Trinkwasser. Schwermetalle sind Quecksilber, Blei, Mangan und Uran. Vitamin B3, B6, B12 lohnt sich, sagt Wolfgang. Ich könnte Alpha-Liponsäure retard nüchtern einnehmen. Die gibt es aber nur auf Rezept. Am 11. Februar sehe ich weiter. Ich weiß schon nicht mehr, was Panthotensäure ist. Pyridoxin ist B6, Nicotinsäure B3 und Cobalamin B12. B12 enthält Tetrapyrrol-System (Corrin) mit einem Cobalt-Ion als Zentralatom. Ist Cobalt nicht ein Schwermetall? Und was unterscheidet Tetrapyrrol von diesem Kryptopyrrol? Ich sehe schon wieder mehr Fragen als Antworten. Wolfgang will mir ein Schwermetall anbieten, Petra es per Chelatbildner ausleiten. Immerhin konzentrieren sie sich auf das Gleiche. Da verwirrt kaum noch, dass Ursula ein Pyrrol im Urin als Stressmarker wertet. Es ist eben doch eine Religion. Biochemie ist Religion. Jedenfalls aus meiner Knopflochperspektive. Die Mango war gut. Fast als ob XXX XXXXX labert. "Lassen Sie es krachen", war seine Instruktion im Gehen. Schade, dass ich sein Foto nur in so einem kleinen Format gespeichert habe. Ich hatte nicht gedacht, dass er sein Profil auf Privat setzt. Er ist eben doch ein zu wichtiger Mann, um rückhaltlos für ihn schwärmen zu können. Oder nicht wichtig genug, dass alle Welt ständig über ihn schreibt. Bongard meinte letztens, sein Name sei Sprengstoff. Der Nicht-Auszupackende scheint offensichtlich einschlägige Erfahrungen gemacht zu haben. Dabei ist die Anweisung NichtAuspacken nach den vielen Wochen vielleicht auch nicht mehr aktuell. Ich weiß schon gar nicht mehr, von wem die stammte. Ist ja auch egal. Weiter als bis zum Hochladen des Fotos zur Webradio-Stimme reicht mein Interesse eh nicht. Schade, dass die Mango schon alle ist. Mango kauen und an XXX XXXXX denken war bis jetzt immer eins. Aber vielleicht meinte der das mit dem Sprengstoff auch gar nicht so, und ich erinnere mich bloß dran. Ist ja auch egal. Wen interessiert schon Sprengstoff. Wolfgang hatte offensichtlich in Ebersberg wie immer die Konfrontation gesucht, lese ich grad und ist dabei mit Besser-Menschen kollidiert, die das Gespräch mit Andersdenkenden nicht nötig haben. Provinzmief ist das. Nicht dass mir irgendeiner aus der Runde einschließlich der Nazis sonderlich sympathisch ist, aber diese Vorab-Ablehnung ganzer Biografien finde ich doch immer wieder erstaunlich. Das macht mir seine ständig einpissende Schwiegermutter ein Stück weit vertrauter. Ob das jetzt so von Google verlinkt wird? Die Dreierkombination pissende Schwiegermutter, Nazi und freie Wählerschaft? Lern mich einer Ebersberg kennen.

No comments: