Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Tuesday, February 05, 2008

Jan Garcia hat meinen Kommentar gelöscht. Als er vorletzte Woche gesendet hatte, hatte ich mich durch das "Geh" im Blaster geklickt. Kurz drauf hat er meinen Kommentar gelöscht. Das tat weh. Es war, als ob ich ein zweites Mal beim Wirtschaftsfernsehen rausgeflogen wäre. Hab gestern abend angerufen, ob ich die Bewerbungsunterlagen wieder kriegen kann. Thomas Schwan ging ran, reserviert wie immer. Jeder Eisberg ist hitziger. Robert findet einen Router auch blöd. Ich hab überhaupt keine Ahnung. Holger warnt vor der Schwermetallausleitung. Die sei unselektiv. Tolles Wort, ich weiß. Sie sei sinnlos und gefährlich, meint er. Petra ist so begeistert davon. Mir tut plötzlich der gesamte Unterkiefer weh. Wie nach Pfählung. Puh, vorbei. Das war intensiv. Fast zehn Sekunden Pfählungsschmerz. Irre. "Geh!" Dass ich mich auf das Texten freue, wenn er spricht, hatte ich geschrieben. Ich mag seine Stimme. Manchmal denke ich, er spürt das. Er spürt, dass er für seine Stimme geliebt wird. Das Geh! war eigentlich auch nur aus Wut über das NichtLockerLassen von Marcus Barsch auf mein Bleib! im Blaster. Ich hatte Bleib! geblastet, er säuselte NichtLockerLassen und Steffi Haiber konterte Ja, Träume. Die gleiche Steffi Haiber, die scheinbar bei MySpace XXX XXXXX geaddet hat, aber mich nicht, als XXX XXXXX von Stalking geschrieben hatte. Durcheinander und wirr, klar. Wäre ich sortierter, bräuchte ich den Blog nicht.

No comments: