Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Wednesday, February 13, 2008

Pinguinson hat gemailt, wer auch immer das ist. Hab Max gefragt, aber der Name sagt ihm nix. Wenn es ihr/ihm wichtig ist, wird er/sie sich bestimmt wieder melden. Hab jetzt XXX XXXXXs Foto als Chat-Hintergrund. Hab Gänsehaut. Wie ein Schauer ist das. Die schönste Zeit des Tages, ich bin glücklich. Hab mich schon den ganzen Tag auf den Moment gefreut, jedesmal wenn ich gefroren hab. Eigentlich ist heute wenig passiert. Selen hab ich bestellt. Heute mit den anderen am Tisch zu sitzen war komisch nach der Mail. Die war sogar mit Zitat. Das Einschneidendste ist vielleicht Peters Praktikum bei Krause. Ich weiß nicht mal, wo Peter wohnt. Irgendwas war mit seiner Tochter. Hab schon wieder vergessen was. Ich bin so froh, dass ich keine Depotspritzen mehr kriege.

No comments: