Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Monday, February 04, 2008

Schwermetallausleitung

Die Ulnaris-Läsion sei eine Penner-Lähmung und nicht Risperdal-bedingt, sagt Morgner. Die würde schon nach zwei bis drei Stunden entstehen. Das Lähmungen nach Falschlagerung in Narkose beim Fibularis auftreten können, aber nicht beim Wachen, wenn dann nur unter Regionalanästhesie. Ich war verblüfft über die These. Google kennt sie offensichtlich auch noch nicht. Ich wüsste auch nicht, wie ich den Ulnaris im Liegen derart quetschen soll. Zumal er ja durch die Knochenschiene geschützt wird. Parkbanklähmungen betreffen auch eher den Radialis. Der verläuft ja ungeschützter. Ich bin so wütend. Die Depotspritze sei besser wegen der ausbleibenden Peaks. Der Spiegel sei gleichmäßiger. Ich will aber auch mal wieder in den Urlaub fahren können. Und ich will medikamentenfrei leben. Morgner mutmaßt, dass ich dann spätestens nach einem Vierteljahr stationär behandelt werden müsste. Petra hat mir daraufhin die Adresse von einem Neuraltherapeuten gegeben, der sich auf die Ausleitung von Schwermetallen spezialisiert hat. Der wiederum gab mir eine Dresdner Adresse: Dr. Gabriele Hart, Ärztin für Naturheilkunde, 0351 4277 278, Kantstraße 1. Ich will aus diesem Teufelskreis raus. Hoffentlich kann die mir helfen. Schwermetallausleitung, was auch immer das ist.

No comments: