Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Sunday, February 03, 2008

Wenn alles, was ich mir wünsche, in Erfüllung gehen würde, wäre ich jetzt zu zweit. Verschmolzen. Verdammt, da bekommst du schon einen Adonis ins Haus geliefert und dann will er in Ruhe gelassen werden und reagiert auf ein IchLiebeDich nur gequält. Und nichts war mit dem Erkanntwerden. Es war, als ob ich stinke. Wahrscheinlich ist er direkt vor der Haustür abgesetzt worden und hatte keine Chance mehr auszuweichen. Ich hab mir jedenfalls vorgenommen, falls mich ein Körper nur halbwegs anspricht, die Finger davon zu lassen. Für mich hat offensichtlich die Phase der Krüppel und Versehrten begonnen. Die, die den Moment noch genießen können, weil sie zwischendurch ihren eigenen Körper zu hassen gelernt haben, weil er ihnen nicht mehr gehorcht und nur sinnlos schmerzt und zuckt, sobald sie ihm ausgeliefert sind. Plural. Ich mag Plural. Einen Krüppel-Convent. Mit Einstufung in Gefahrenklassen. Ich finde mich wie es aussieht bald unter den Epileptikern wieder. Ich tu mir so leid. Das ist ein verdammt hoher Preis für die paar Jahre Risperdal.

No comments: