Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Tuesday, February 05, 2008

Ich will mit Johannes einen Artikel über Begegnungsstätten und Erlebnisgastronomie machen und ihn dem SZ Wellnessmagazin anbieten. Am liebsten würde ich eine Serie für die SZ-Lokalredaktion draus machen. Ich spinne schon wieder, ich weiß. Huchja. Die Gesop, die Diakonie, das PTV, Merlins Wunderland, der Sophienkeller und das Arteum sind Adressen, die mir zu Dresden einfallen. Hoffentlich habe ich ihn mit meinem obligatorischen IchLiebeDich nicht zu sehr schockiert. Kurz danach habe ich auf dem Fußweg radelnd sogar zu bellen begonnen, als ein EdelEinsamer für mich seine angeleinten Tölen zur Seite scheuchte. Wow, was für ein Mann. Ich schockiere schon routiniert. Schade, hab Helmut Gote verpasst: Fischsuppe aus gebratenen Gräten in lächelnd blubberndem Wasser gebrüht... Quoos hat es erzählt, es war liebevoll zusammengeschnitten. Da war ich grad im Staatsarchiv.

No comments: