Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Friday, February 08, 2008

Irgendwann lerne ich Snowboarden. Vielleicht. Wahrscheinlich eher nicht. Das geht immer so steil runter, sobald ich auf dem Ding stehe. Ich wünsche mir eine Ebene. Eine Fast-Ebene. Grad so viel Neigung, dass sich das Brett eben nur ein bißchen bewegt. Ich hab keine Lust, so weit in die Tiefe zu schauen. Schon gar nicht wenn sich unter mir alles bewegt und ich nur fallen kann, um auszubrechen. Ich hatte ständig das Gefühl, meine Knochen brechen. Ständig, die gesamten ersten und letzten zehn Minuten auf diesem Brett, bevor ich mir wieder meine reichlich hüfthohen Ski angeschnallt habe, um ins Tal zu schleichen. Wer sich ein Snowboard anschnallt, akzeptiert auch Schlaufen auf dem Surfbrett, nur weil es irgendwann einen Sprung geben könnte.

In den USA hat sich Zucker in einer Fabrikanlage entzündet, die dann explodierte.

No comments: