Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Tuesday, February 05, 2008

Ich war im Staatsarchiv zum Vorstellungsgespräch: Am 18. Februar beginnt das Praktikum. Ich freu mich drauf. Der Weg ist weit, aber das Team offensichtlich ausgeglichen und nett.

Hab jetzt einen Router von Mediaconstruct: Thomas hätte keine Ahnung, meint Zimmermann, ausgerechnet der, von dem Thomas schwärmt. Jetzt habe ich sogar eine Firewall. Das ist fast wie eine Klinke an der Tür mit der Aufschrift NurFürMich. Mal sehen, welche Viren sich dadurch beeindrucken lassen.

Holger sagt, dass er schlechte Erfahrungen mit dem Risperdal-Ausschleichen gemacht hat. Einer seiner Freunde sei dabei gewalttätig geworden und wäre seitdem in der Forensischen. Ich bin froh, dass ich viele Freunde habe, die mir Mut machen - Petra, Karla, Elisabeth, Ursula und inzwischen sogar Nina und Tim. Jeder räumt Zusatzbedingungen ein, aber das ist normal, auch dass sich die Bedingungen unterscheiden. Aber ich habe Helga am Freitag auch nicht grad Mut gemacht, als sie anrief. Helga und Holger nebeneinander würde ich gern mal erleben. Das Gespräch würde ich gern mitschneiden, jedes Räuspern.

No comments: