Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Thursday, February 14, 2008

Ich soll offen aussprechen, was ich will, sagt Pohl. Hab erst mal beide Zeigefingernägel gekürzt, um weniger stark zu explodieren. Ich will die Depotspritze nicht. Gärten ohne Grenzen. Die haben tatsächlich "Gärten ohne Grenzen" gesagt. Warum bin ich so aufgeregt? Ist das so schwer zu funktionieren? Der zweite Kaffee war zu viel. Schade. Ob das der Simarro ist, der durchs Studio geistert? Ich bin so aufgedreht, grusel. Gestern war XXXXX wieder so irrational nah. Wie Halluzination. Nah wie eine Halluzination. Aber vielleicht ist es ja normal, dass an unterschiedlichen Orten unverknüpft Gleichzeitiges passiert, das zusammenzuhängen scheint. Bloß wenn dann ganze Satzpassagen mich zu meinen scheinen, wird es irre. Dann kommt dieser Bumerang. Manchmal Stunden später, aber er kommt. Dann fühle ich mich so getrieben, und die Gelassenheit ist weg.

No comments: