Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Sunday, February 24, 2008

Irgendwie hängt alles mit allem zusammen. Immer und überall. Grad im Internet laden Verknüpfungen zur Recherche ein. Ein guter PC-Arbeitsplatz hat die oberste Bildzeile in Augenhöhe. Das Notebook liest sich im Liegen am besten. Aber wenn ich lange liege, wird die Hand pelzig und schmerzt die Hüfte. Bin ich nicht online, quält mich dass die Kinder und der Unerreichbare so weit weg sind. Dann bin ich auf meine Einsamkeit zurück geworfen. Sabine Blank erzählt grad von einem bergbau-bedingten Beben im Saarland. Ein paar Jahre früher hätte ich wieder Dipol-Kraftfelder gewittert, die von meinen globalen Spinnereien ausgehen. Inzwischen lässt es mich sogar kalt, dass die beiden O-Töne von einer Claudia und einer Christine stammen. Hab vorhin das erste mal bei Lablue mit einer Ursula gechattet. Sie ist auch berentet, aber schon 49. Ich bin neugierig auf sie.

No comments: