Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Wednesday, February 06, 2008

Ich hab jetzt ein Akkupunkturpflaster. Vielleicht geht dadurch das pelzige Gefühl in der Hand weg. Es wirkt jedenfalls auf den Kreislauf. Außerdem hat sie mir etwas aus Blütenessenzen gemischt. Spirulina soll ich nehmen, um zu entgiften. Bin noch durcheinander. Hab die ganze Zeit meinen Schädel beklopfen und dazu Gefühle benennen müssen. Bin total müde, als ob ich Schwerstarbeit geleistet hätte. Das sei die unspezifische Sympathikolyse. Erst auf den Scheitel, dann auf die Braue, dann unter dem Auge. Jeder Punkt hatte eine bestimmte Bedeutung. Schließlich hat sie mir Nadeln ins Ohr gebohrt. Zwei Ampullen hielt sie dabei in den Händen und Polarisationsfilterfolien. Bin gespannt auf die elektrophysiologischen Untersuchungen beim Neurologen.

No comments: