Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Saturday, February 09, 2008

Petra befragt einen Astrologen, wann der günstigste Zeitpunkt für das Weglaufhaus ist. 30 Euro kostete die Frage. Das Geld würde sie vorschießen, sagt sie. Dazu spielt Mario einen Dresden-Film, der angeblich beruhigen sollte. Morgen essen wir indisch im Jaipur, Vater, Mutter, Ursula und ich. Ich kann mir inzwischen immer weniger vorstellen, dass ich mit Petra und Helga zusammenarbeite. Karla sagt, sie macht, was sie will, unabhängig von Petras Plänen. Ich habe nicht das Geld, um mit Petra mitzuziehen. Gedanken und Ideen bringe ich gern ein, aber kein Geld. Karla meint, der Astrologe verhelfe Petra vielleicht zu einer Krankheitseinsicht. Dänische Delikatessen mag ich nicht sehen, Clockwork Orange auch nicht, den Kommentar DuMachstSachen auch nicht. Stolpere grad in Lablue über "Geliebt zu werden macht Dich stark, zu lieben macht Dich mutig".

No comments: