Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Sunday, June 01, 2008

Reizüberflutung

Diese Woche ist mir tatsächlich nur EIN Lutz begegnet, aber was für einer. 45 ist er, verheiratet und entspannt - der ideale Co. fürs Schlammwaten. »Diese Schuhe stehn dir gut ...« Obwohl ich Andrees Glasauge vermissen würde. Wie schafft der das nur, dass das Auge rausfällt? Ob der das abends rausnimmt? Hab ihn mit Blicken abgetastet. Das hat ihn nicht irritiert. Im Gegenteil: Er hat mir eine Runde Schach angeboten. Neben Andree das Volontariat zu machen wäre schön. Der eine Lutz ist in Bremen. Hab ihn zwei Stunden gehört. Bei Andree war mir nach zwei Minuten klar, dass er der Richtige ist. Ich wäre gern bei Tim UND bei Nina. Wenn Nina in Dresden einen Studienplatz kriegen würde ... Ich wäre so gerne bald Oma. Verdammt, Robert raucht schon wieder. Es stinkt zum Fenster rein. Gert Andersch heißt eigentlich Gert Lutz Andersch. Es sind doch zwei. Und der zweite wohnt in Dresden.

No comments: