Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Friday, June 20, 2008

Hab gerade eine halbe Stunde lang vergeblich versucht, mich bei SWR3Land einzuloggen. Danach habe ich alle Cookies gelöscht. Plötzlich kann ich wieder in SWR3Land schreiben. Hab mich beobachtet gefühlt, fast so wie bei dem Gespräch mit einem Fluglotsen oder den aktuellen Verkehrsmeldungen. Es ist tatsächlich so: Auf dem Tower gibt es Internet. Ich hatte den Flugplan nicht vor Augen, wozu auch. Nächstens frage ich beim Telefonieren noch, ob mein Gegenüber ein Headset hat oder ob er die freie Hand entbehren kann. Aber nach einer halben Stunde machte ich mir schon Gedanken über die Abläufe im Tower. Da: Ein Unfall. Weit weg. In SWR3Land. Hab mir nicht mal gemerkt, wo. Aber beim vergeblichen Einloggen in SWR3Land ging es mir wieder durch den Kopf: Hab ich einen Cookie beim Lotsen-Gespräch bekommen? Die Wege des Internets sind verschlungen.

No comments: