Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Sunday, June 01, 2008

Teamarbeit macht Spaß, zu sehen, wie eine Idee wächst, statt eine Diva zu begleiten: Ich hab Narkosen gemacht und Regionalanästhesien. Zu Quatschen macht mehr Spaß.
Aber dieser Zwang, Spannungen abzuleiten ist noch da. Als ob es eine Gesprächsrunde nicht noch interessanter macht, wenn es kracht. Bin schon elektrisiert, sobald
ich die erste Schweißperle auf der Stirn meines Interviewpartners sehe, als ob er zerbrechlich ist. Jemanden am Mikro durchzugaren wäre wahrscheinlich wesentlich unterhaltsamer. So a la Verstehen Sie Spaß. Hast du das Interview von Desiree Nosbusch mit Kinski gesehen? Das ist der Kontrapunkt dazu. So ungefähr ist mein
gegenwärtiger Stand: Ich interviewe wie ein Teenager. Auf Alpha-Verhalten fixiert.

No comments: