Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Wednesday, June 11, 2008

Wenn ich in Charlottenburg an irgendwas überhaupt nicht gedacht habe, dann daran zusammengeschlagen zu werden – eher an bestürzte Langeweile, sobald ich jemanden nach dem Weg gefragt habe in diesem Einödhausen. Hab grad ein Tief: The Flying Windmill ruft nicht zurück. Hab sie für Freitag zu auDDite eingeladen, aber gesagt, dass wir nur acht Hörer haben. Ich hätte wahrscheinlich jeden einzeln vorstellen sollen. Vielleicht geht aber auch nicht mal auf den eigenen Server ein Signal, wie letzte Woche. Das war´s dann für die Aufzeichnung. Yuhuu, The Flying Windmill kommen!!!!!!!!!! Ich bin glücklich. Boah, war das befreiend.

>>>>>"Wir kommen auf dich zugeflogen
>>>>>Nicht mit dem Flugzeug, nicht mit dem Zeppelin
>>>>>Nicht auf dem Rücken eines Vogels
>>>>>Auf keinem springenden Delphin
>>>>>Nur mit uns'rem Haus, mit dem Stühlen und dem Bett
>>>>>Ganz einfach nur so, mit dem Schrank und dem Klo..."

Nina hat letztens einen Trickfilmkurs im Medienkulturzentrum, in dem »mein« Radio ist, belegt, um ihren Kosmonauten zu bewegen. Der Film ist ganz witzig und taucht jetzt auch auf dem Philia-Cover auf. Der Trickfilmlehrer hat eingeräumt, dass dem Film eine Dramaturgie fehlt und dazu einen alten DEFA-Film rausgekramt. Außerdem ist Franz (Philia) nicht bereit, bei auDDite aufzutreten. Klar, dass die erste Band, die ich vorstelle, The Flying Windmill sein muss. Jetzt ist Nina grad unterwegs nach Berlin zu einem Konzert, natürlich mit Franz. Martin erzählte, dass jedes Jahr zu den Filmnächten dreitausend Leute den Trickfilm sehen und dass er regelmäßig ausverkauft ist. Sogar Tim hatte ihn gesehen. Immerhin läuft er am 7.8. und nicht am 6.7. zum Geburtstag von XXX XXXXX

No comments: