Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Thursday, June 19, 2008

Vier bis sechs Uhr Sendung, 14.55 Uhr an der Mailbox ... Abzüglich Wegezeit bleibt da aber nicht viel Schlaf, grübel. Oder hast du den PC direkt nach dem Aufwachen hochgefahren? Bei mir war er versehentlich über Nacht angeblieben, und ich hatte dich im Halbschlaf gehört. Bin dann aufgewacht, weil ich mich gestern mit Enrico, meinem Kollegen, gestritten hatte: Ich hatte ihn zu seinem vierten Lebensjahr interviewt und wunderbare Antworten von ihm bekommen, aber er wollte nicht, dass ich es sende. Kurz vor dem Einschlafen hatte ich dann mit einem Rostocker Fluglotsen darüber gechattet, ohne zu begreifen, dass der grad ein Flugzeug landen zu lassen hatte. Ich wusste nur, dass er grad im Tower wartete. Die Maschine war aber problemlos gelandet. Es ist schon erstaunlich, was auf dem Tower alles gleichzeitig geht. Das ging mir noch durch den Kopf, als ich dich im Aufwachen hörte. Inzwischen ist Enricos Interview fertig und alles gelöscht, was ihn irritierte.
Feel Spass beim Wachbleiben!

No comments: