Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Wednesday, June 11, 2008

Hab die Adresse von einem Milchbauern im Schönfelder Hochland für einen Hörfunkbeitrag über das Landleben bekommen. Es gab mal Tage, an denen mich Namenshäufungen verunsichert haben: Heute ist Friebel-Tag. Zweimal Friebel in zehn Minuten.

1. Milchbauer Friebel für den Beitrag übers Landleben

2. Werbeagentur Friebel für die Live-Übertragung vom Elbhangfest

Diesmal fühle ich mich nicht beobachtet, schreibe es aber trotzdem auf, um zu relaxen. Kennst du das, dich irritiert etwas, und du kannst erst wieder entspannen, wenn du es ausgesprochen hast?

Beim Elbhangfest will ich ein Wäschelabyrinth auf den Wachwitzer Elbwiesen vorstellen. Da die Installation den ganzen Tag ist, will ich mich zu einem Interview-Termin verabreden. Das wird schwierig: Mit Aufnahmegerät und Fahrrad. Mal sehen, ob das mit Rucksack geht.

No comments: