Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Friday, June 13, 2008

Gestern meldete sich Andree. Er hat nach mir gegoogelt. Meine Haut ist trocken. Mcnep schrieb gestern von einer Futsparre zum Fettabscheiden, als ich vom verstopften Spülenabfluss geschrieben hatte. Bin sofort eingeschlafen. Ich fühle mich so leer. Enrico will sich scheiden lassen und lässt sich da nicht reinreden, nicht mal wenn er an Andrees Trinkerei denkt. Ich schlafe in letzter Zeit oft ein, auch mitten am Tag. Mia habe ich noch nicht gesehen. Was ist wirklich wichtig? Nachher gehe ich zur Museumsnacht-Pressekonferenz - mit Enrico. Ich habe Angst vorm Motorradfahren. Ich werde die Bahn nehmen. Die zwei Taschen schlenkern zu sehr fürs Motorrad. Ich sehne mich so nach Uwe. Heute bin ich im Schnitt, während er sendet. Tomatensuppe wäre schön. Mal sehen, wie ich das mache. Tim hat ja heute Training. Vielleicht mache ich den Schnitt auch erst nächste Woche. Träumen ... Irgendetwas Greifbares ... Meine Halluzinationen lassen nach. Vielleicht kann ich das Risperdal bald weglassen. Die Verkehrsmeldungen irritieren mich jedenfalls nicht mehr. Vielleicht lässt dann auch diese bleierne Schwere nach. N. hat ihre Weisheitszahn-OP verschoben. Noch einen Monat bis zum Ende des Praktikums. Dann geht es wieder nach Radebeul. Jokubeit hat Ein-Euro-Jobber eingestellt. Raik ist sehr schön, Bowi auch. Mir ist einsam.

No comments: