Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Friday, June 06, 2008

Endlosigkeit

Hab Lampenfieber. Hab Mcrose mailen wollen, wie sie heute in Studio anrufen kann, ohne mich in SWR3Land einloggen zu können. Es ist, als ob ich schon wieder eine Grenze der Domain erreicht habe. Es ist so anonym, als ob mein Account gesperrt ist. Ich hab dort einen Blog, in dem ich über auDDite schreibe, vielleicht ist das der Grund. Oder es sind die Mails an Helmut Milling. Oder es ist das gleichzeitige Blasten und Bayern 3 Hören. Ich beziehe immer noch alles so schnell auf mich. Nur wenn im Blaster das Stichwort Gesichtsfotze auftaucht nicht. Hab dann nach einem Bild dafür gegoogelt, und prompt hat mein Word-Zwischenspeicher gestreikt. OK, es war gleichzeitig. Fakt ist, dass ich beim Anblick meines toten Winkels immer noch verunsichert bin, was mit 45 Jahren schon erstaunlich ist. Als ob ich nicht schon genügend nackte Menschen gesehen habe. Arschgesicht, Gesichtsfotze ... Bei Spongebobs Co. mit dem hängenden Gemächt mitten im Gesicht hatte ich nie Probleme, irgendwas zu assoziieren. Bloß bei Gesichtsfotze ist das wie Spinat zum Frühstück, also eklig. Nächstens frühstücke ich nur noch mit Kopftuch.

No comments: