Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Wednesday, January 23, 2008

Berufliches und Privates trennen

Ich will redaktionell arbeiten. Hab einen Artikel gelesen, der mir Mut macht: Schreiben geht tatsächlich. Und wenn nicht, will ich Blindenschrift vermitteln - in einem Verlag oder direkt vor Ort. "Hüte dich vor Selbstlosigkeit! Sie basiert auf Selbsttäuschung, der Quelle allen Übels." - Robert A. Heinlein, Time Enough For Love, 1973 Was interessieren mich die entgeisterten Gesichter imaginärer Unsichtbarer, wenn meine leibhaftigen Gegenüber blind sind. Es kann nichts Entspannenderes geben, als in blinde Gesichter zu sehen. Dann kann ich unbeobachtet beobachten. Ober ob ich dann anders atme? Und wenn ob das zu hören ist? Braille-Erotik, Linguatec-Praktikum, Praktikum bei grenzenlos-ggmbh.de oder dvbs-online.de und eine phonem-basierte relationale Datenbank... Jetzt kommt auf SR1 grad die Nachricht von einem 63-jährigen Rentner, der heimlich ein Bordell in einem Swingerclub betrieben hat. Außerdem haben die Laster-Unfälle. Ich habe Hunger. Heißhunger. Joghurtmäßig. Ich hab einen Fragebogen ausgefüllt, von dem ich bis jetzt keine Kopie habe, stattdessen examiniert mein Trainer mich wie beim Verhör. Mir ist eiskalt. Ihm auch.

No comments: