Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Sunday, January 27, 2008

Zu meinem Geburtstag kommt ein Hörspiel. Vorhin schaute Nina in den Blog. Hab mich für jeden Gedankensprung geschämt. Hab ihr von Olaf erzählt, davon dass er mich geaddet hat. Aber das habe ich wahrscheinlich schon geschrieben. Auch dass ich kaum verstanden hab, was er auf SWR3 gesendet hat. Er war so weit weg. Hab mir seine Gedankensprünge nicht erklären können. Es ging einfach zu schnell. Ich hätte ihn mehrmals hören müssen. Aber irgendwie tat es gut, allein dadurch dass es verwirrte. Hab mich dadurch entspannen können. Ich freue mich darauf, ihn mal richtig zu sprechen, so Auge in Auge mit Hallo zwischen Tür und Angel und türkisch gebrühtem Kaffee. Vielleicht kommt er ja zu meinem Geburtstag.

No comments: