Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Thursday, January 24, 2008

DJ Tomek ist Pole. HR3 lässt in Polen grad einen Hubschrauber abstürzen. Google weiß noch nichts davon. Es ist 1.06 Uhr, ich gehe schlafen. OK, ich muss nicht alles wissen, aber dass Google den Hubschrauberabsturz auch 2.46 Uhr noch nicht listet, verunsichert mich doch. So kompakt habe ich noch nie halluziniert, zumal auch CNN nichts bringt. Mir ist elend. Mal sehen, ob die Nachricht 3.00 Uhr von HR3 wiederholt wird oder ob es tatsächlich eine Ente war. Acht Tote, kotz. 3.00 Uhr: Es war keine Halluzination. Die Zahl der Toten hat sich erhöht. Gruslig ist nur, dass Google 3.03 Uhr immer noch nicht reagiert.Russische Ruhe ist das. Pfuschen und vertuschen. Ich würde gern wissen, wer da alles Filter spielt, um sich zu profilieren.

No comments: