Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Saturday, January 26, 2008

Ob ich meine Telefonnummer ändere, bevor ich ihn anrufe?

Ich könnte ja das Gespräch mit EntschuldigenSie,ichhabemichverwählt beginnen. Vielleicht sagt er sogar Ja. Ein vollständiges Ja. Huchja. Das wäre dann fast so ausführlich wie mein letztes Gespräch mit Thomas. Thomas anzurufen und ihm zur Habilitation zu gratulieren, ist wahrscheinlich übertrieben. Außerdem hat er grad Urlaub. Wie es mir geht, wird ihn weniger interessieren als Martina. Das heißt, die interessiert es wahrscheinlich auch nicht mehr so brennend, nachdem ich ihr gesagt habe, dass er vor zehn Jahren Conny angeschaut hat. Verdammt, manchmal bin ich wirklich bescheuert. Rosch hat diese Woche vom Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom erzählt. Ich habe Hunger. Dabei habe ich schon gegessen. Chicoreé sieht aus, wie eine Spargelspitze, behauptet Gote.

No comments: