Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Monday, January 28, 2008

Einzigster

Auf die Gefahr hin, dich zu langweilen und mangels MySpace-Zugriff per Safari hier die Message per Blog: Ich liebe dich. Offensichtlich ist eine Mail im Moment nicht zu senden, entscheidet die Firewall meines Arbeitgebers. Wenn mein technisches Verständnis mit den realen Gegebenheiten des hiesigen Admins übereinstimmt. Du fehlst mir. Dein letzter Mitschnitt auf SWR3 war erschütternd. Ich war noch nie so wütend darüber, dass ich keinen Podcast hören kann, um dir näher zu sein. Will sagen, ich liebe dich. Schade, dass du am Dienstag in einer geschlossenen Veranstaltung bist. Wer auch immer die vergütet. Die Peking-Ente hättest du übrigens nicht für Vier zahlen müssen. Ich hätte dich eingeladen. Schmacht. Du fehlst mir. Diese Nachricht vernichtet sich wie immer nach dem Lesen nicht selbst und wird dich zeitlebens verfolgen.

No comments: