Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Tuesday, January 22, 2008

Vom Sinn des Beischlafs im öffentlichen Dienst

Ich kann keine Überschrift mehr verlinken. Schade. Grad wollte ich Rettungssanitäter und News verlinken, aber vielleicht ist das auch Zufall, jedenfalls gönne ich mir den Screenshot. Hier der Link aus dem Zwischenspeicher. Schmacht, mir wird schon wieder so postkoital trist - konspirativ genug? Verdammt, warum lässt sich der fehlende Link nur per Screenshot nachweisen? Und wer schenkt mir eine intakte Firewall? Ich muss schon wieder an den Zahnarzt denken, der in Trance geriet, sobald seine Einzige ihren Sauger in meinem Hals versenkte. Und das bei Kopftieflage und im neunten Monat. Als er zwei Wochen später verunglückte, habe ich mich nicht gewundert. Wahrscheinlich war es kein Selbstmord. Eher Trance. Seitdem achte ich stärker auf Unfälle. Und auf fehlende Links.

No comments: