Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Friday, January 25, 2008

warum ist er nicht größer und schöner? warum ist es so peinlich neben ihm zu sein? warum ist er so schutzlos? warum kann ich ihn nicht einfach einpacken und gehen? warum kann er allen peinlich sein und nicht nur mir? betroffenheit vermarktet er. die betroffenheit dessen, der ihn hört. er ist skrupellos. größer und schöner könnte er schon sein. er müsste nur anders sein, ein anderer, ich oder so. warum ist er nicht wie ich? verdammt, ich bin schön. das ist alles, was ich spüre, wenn ich ihn erlebe. und das tut verdammt weh. ich glaube, das weiß er. ich glaube fast, er genießt es. ist das freundschaft oder einfach nur masochismus? manchmal hasse ich mich dafür, dass ich ihn so sehe. aber meistens denke ich nur, er ist peinlich. ich liebe ihn. ich befürchte, so fühlt sich liebe an. irgendwann verbiege ich ihn wahrscheinlich tatsächlich. dann wird er wie ich. und das ist dann das wahre glück: ich zweimal.

No comments: