Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Saturday, January 26, 2008

Claudia


Im Blaster sind nur wenige Claudias. Deshalb hatte ich mich dorthin zurückgezogen. Irgendwann war ich dann so entwöhnt, dass der Name zum Maximalreiz wurde, sobald ich ihn hörte. Vielleicht noch in der Kombination Martin, Marcus von G. Das war dann tatsächlich wie Neuformatiertwerden. Es ist überhaupt erstaunlich, was Vornamen triggern. Hab mich sofort überwacht gefühlt und das Telefonat abgebrochen. Manchmal überlege ich, wie mein Leben ohne Risperdal wäre. Wenn ich nur bewegte Gesichter zum Ankern hätte, Gruppe, Schweigen. Ob ich mich dann einsamer fühlen würde? Wolfgang hat immer mit Zahlenreihen Trance induziert. Namensfolgen sind komplexer. Da siehst du noch seltener, was du auslöst. Ob der einen Gesprächsabbruch vor hatte? Und wenn warum? Oder ob das genauso zufällig war wie das Dunkel jetzt draußen. Es passiert einfach. Plötzlich bist du eingekreist von dem Dunkel,

No comments: